Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Yuuko YABE
Yuuko Yabe muss um ihr Leben laufen als zwei maskierte junge Männer hinter ihr her sind, sie mit Stahlrohren bedrohen und nicht den Eindruck hinterlassen, dass das lediglich ein übler Scherz sein soll. Doch anstatt nun unter der Brücke den Tod auf den kalten Betonboden zu finden, wird sie gerade noch im letzten Moment von Reimyao gerettet, verliert aber noch kurz zuvor das Bewusstsein und wacht erst wieder in der Obhut ihrer Klassenkameradinnen Hazuki Makino, Mio Tsuzuki und Ayumi Kouno auf, ohne zu wissen was in der Zwischenzeit vorgefallen ist. Hier wird sie nun von ihnen unter Verschluss gehalten, um sie zu schützen bis sich die Lage wieder beruhigt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko YABE 矢部 祐子 (やべ ゆうこ)
  • en Yuuko YABE

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.