Yuuko YABE

矢部 祐子

Informationen

  • Charakter: Yuuko YABE
    • ja Yuuko YABE 矢部 祐子 (やべ ゆうこ)
      Sprecher: Kana UETAKE
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Rosa
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Yuuko YABE
      Sprecher: Serena VARGHESE

Beschreibung

Yuuko Yabe muss um ihr Leben laufen als zwei maskierte junge Männer hinter ihr her sind, sie mit Stahlrohren bedrohen und nicht den Eindruck hinterlassen, dass das lediglich ein übler Scherz sein soll. Doch anstatt nun unter der Brücke den Tod auf den kalten Betonboden zu finden, wird sie gerade noch im letzten Moment von Reimyao gerettet, verliert aber noch kurz zuvor das Bewusstsein und wacht erst wieder in der Obhut ihrer Klassenkameradinnen Hazuki Makino, Mio Tsuzuki und Ayumi Kouno auf, ohne zu wissen was in der Zwischenzeit vorgefallen ist. Hier wird sie nun von ihnen unter Verschluss gehalten, um sie zu schützen bis sich die Lage wieder beruhigt hat.

Yuuko liebt Manga- und Animefiguren, insbesondere die sogenannten Deformed Characters (worunter etwa die unter den Namen Kopffüßler geläufigen Charaktere fallen) und träumte schon immer davon irgendwann Designerin zu werden. Obwohl sie die vier Mädchen bis jetzt noch nie persönlich gesehen hat, freundet sie sich auf der Stelle mit ihnen an und schafft es sogar in Windeseile eine Bindung mit der kommunikationsscheuen Hazuki aufzubauen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko YABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko YABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuuko YABE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!