Kazuko NAGAMORI

永森 和子

Informationen

  • Charakter: Kazuko NAGAMORI
    • ja Kazuko NAGAMORI 永森 和子 (ながもり かずこ)
      Sprecher: Mai TOUDOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 5. August
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,50 m
      Nationalität: Japan
    • en Kazuko NAGAMORI
    • Anime: Saki
      Manga: Saki

Beschreibung

Wie auch ihre Teamkollegin Chisemi besucht Kazuko die Toufukuji Highschool, welche bereits in der ersten Runde der Bezirksmeisterschaften auf die Kiyosumi Highschool triff. Da Kazuko noch nie etwas von dieser Schule gehört hat, rechnet sie sich gute Chancen aus, ihrer Mannschaft einen ordentlichen Start in das Turnier verschaffen zu können. Diese Hoffnung schwindet aber zusehends, als ihre Gegnerin Yuuki zur Höchstform aufläuft und sie bestenfalls noch Schadensbegrenzung betreiben kann. Dennoch ist ihre Niederlage besiegelt und das einzige was ihr jetzt noch bleibt ist die Hoffnung sich über den Einzelwettbewerb für die Landesmeisterschaft zu qualifizieren, jedoch wird sie es auch dort alles andere als einfach haben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuko NAGAMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuko NAGAMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!