Charakter »

Männlich

Charakter: Deed
Genauso wie bei Harry McDowell und seinen Freunden handelt es sich bei Deed um einen kleinen, unbedeutenden Kleinkriminellen, mit den sie momentan ein paar Probleme haben, weil Harry unbedingt etwas mit seinem Mädchen anfangen musste und nun von ihm des Diebstahls bezichtigt wird. Wobei Harry seine Hände hierbei in Unschuld wäscht, immerhin ist sie zu ihm gekommen, von stehlen kann also gar keine Rede sein. Deed gibt sich gerne etwas großspurig, worauf auch seine Kleidung hindeutet, hinter dem allerdings nicht besonders viel steckt. Wie Harry und Anhang arbeitet er vornehmlich für Mr. Decartes und lebt wohl hauptsächlich von den Ruf seines angeblich toten Bruders Ladd Carabel. Nur allzu gerne wäre Deed so gefürchtet und respektiert wie dieser, selber scheint er aber nicht so wirklich seine eigenen Grenzen zu akzeptieren. Demzufolge wartet erst einmal eine saftige Abreibung auf ihn als er wutentbrannt die Sache mit seinem Mädchen mit Harry klären möchte. Als besonders gefährlich ist Deed sowieso nicht einzuordnen, der etwas korpulente Mann ist ohne, und selbst mit, seinen Lakaien absolut nichts wert und auch nicht besonders mutig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Deed
  • en Deed
  • de Deed

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.