Daisuke YAMAGUCHI

山口 大介

Informationen

  • Charakter: Daisuke YAMAGUCHI
    • ja Daisuke YAMAGUCHI 山口 大介 (やまぐち だいすけ)
      Sprecher: Tsuyoshi KOYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 18. Juni
      Haarfarbe: Grau
      Größe: 1,79 m
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke YAMAGUCHI
    • Manga: Saki

Beschreibung

Der Kameramann Daisuke Yamaguchi arbeitet zusammen mit seiner Kollegin Junko Nishida für die Zeitschrift Weekly Mahjong Today und ist immerzu mit ihr unterwegs, auf der Suche nach einer potenziellen Story. Da es den beiden auch obliegt über die Bezirksmeisterschaften, an denen auch die Kiyosumi Highschool teilnimmt, zu berichten, rückt natürlich umgehend Nodoka ins Blickfeld ihres Interesses, zählt sie doch zu den besten Spielerinnen ihres Jahrganges und stößt gerade bei den männlichen Fans auf reges Interesse. Bei der Ausübung seines Berufes lässt er sich dann aber doch das ein oder andere Mal etwas ablenken und gerade in Gegenwart von Nodoka wandert der Fokus seiner Kamera auch schnell einmal vom Gesicht auf die Oberweite. Dennoch übt er seinen Job zumeist sehr gewissenhaft aus und unterstützt seine Partnerin so gut es geht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke YAMAGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke YAMAGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!