Charakter »

Männlich

Charakter: Descartes
Selber lediglich auch nur ein kleiner Fisch, hat Mr. Descartes das Sagen über den Bezirk oder Block, in dem Harry und Brandon zusammen mit den anderen hausen. Die Drecksarbeit lässt er meistens von ihnen und anderen kleinen Banden (wie die von Deed) erledigen, für die er dann ein paar Moneten springen lässt. Fehlt es ihm wie den meisten Leuten, die eigentlich nur wenig zu sagen haben, nicht an einem überheblichen Gehabe, so erkennt man bereits an seinem "Büro" auf was für eine niedrige Stufe er sich befindet. Mit der Arbeit von Harry und Co. ist er aber auf jeden Fall mehr als zufrieden und verspricht deshalb ein paar Worte mit Deed zu sprechen, damit die Probleme zwischen den beiden Gruppen auf friedlicher Basis gelöst werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Descartes
  • en Descartes
  • de Descartes

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.