Charakter »

Weiblich

Charakter: Nyna
Nyna ist die Prinzessin Akaneias und wird von ihrem Volk bewundert. Entschlossen und mutig stellt sie sich dem Imperium Dolunas entgegen. Sie trägt den Hoffnungsschimmer, der Marth und seinen loyalen Rittern die Kraft gibt, ihr geliebtes Altea und den Rest Akaneias von der Tyrannei des Erddrachen Medeus und des Hohepriesters Gharnef zu befreien.

Hintergrundinformationen aus dem Spiel:
Nyna legt alle ihre Hoffnungen in Marth, dem Nachfahren des Helden Anri. Als Zeichen ihres Vertrauens überreicht sie ihm den Schatz ihrer Familie, das Fire Emblem, welches einst dazu diente die Erddrachen zu versiegeln.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Nyna ニーナ
    Nina
  • en Princess Nyna

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.