Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiida
Shiida ist die junge Prinzessin des Königreichs Talys. Trotz ihres geringen Alters ist sie schon sehr reif und besitzt einen ausgeprägten Charakter. Sie hat einen starken Willen, eine große Überzeugungskraft und sie setzt sich für die Menschen ein, denen Unrecht widerfahren ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hime Shiida シーダ
  • en Princess Shiida

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Talys

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.