Charakter »

Männlich

Charakter: Nodoka no Chichi
Für Nodokas Vater gibt es eigentlich nur eines was zählt und das ist die bestmögliche schulische Ausbildung für seine Tochter, damit sie eines Tages auf eine herausragende Universität gehen kann. Dementsprechend ist er alles andere als begeistert, dass Nodoka sich die Nächte mit Mahjong um die Ohren schlägt und wegen diesem Sport, der in seinen Augen ohnehin nur auf Zufall und Glück basiert, sogar die von ihm ausgesuchte renommierte Schule in Tokyo abgelehnt hat und stattdessen lieber eine derart unbedeutende Highschool wie Kiyosumi besucht. Weshalb das Verhältnis zu seiner Tochter zuweilen recht angespannt ist und vor allem durch einen sehr kühlen Umgang miteinander geprägt ist. Das einzige was ihm von seiner Meinung gegenüber Mahjong abbringen könnte ist, wenn überhaupt, Nodokas Erfolg, die nationalen Meisterschaften wären da aber das Mindeste.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nodoka no Chichi 和の父
  • en Nodoka‘s Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.