Caine the Longshot

ケイン・ザ・ロングショット

Informationen

  • Charakter: Caine the Longshot
    • ja Caine the Longshot ケイン・ザ・ロングショット
      Tätigkeiten: Assassin
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Caine the Longshot
      Tätigkeiten: Assassin
    • de Caine the Longshot
      Tätigkeiten: Attentäter
    • Anime: Trigun
      Manga: Trigun

Beschreibung

Da er einer der Gung-Ho Guns ist, ist es seine Aufgabe Vash The Stampede umzubringen. Wegen seines schwächlichen Körpers verlässt er sich in seinen Kämpfen lediglich auf seine Waffe. Wie effizient sein Scharfschützengewehr ist, erkennt man daran, dass die Kugeln ihre Einschlagskraft trotz der großen Distanz nicht verlieren. Dieses lange Gewehr richtig zu benutzen, ist aber eine Kunst für sich, da er immer aus großer Distanz attackiert, gibt es eine größere Zeitverzögerung zwischen dem Abdrücken der Waffe und dem Einschlagen der Kugel. Aber dies stellt für ihn kein Problem dar, er kann nämlich die Flugbahn seiner Kugel perfekt einschätzen, wodurch seine Angriffe eigentlich nie daneben gehen. Wenn er sich mal auf den Boden legt, dann wird er mit der Umgebung eins, niemand kann ihn so sehen und weil er auch noch aus so weiter Entfernung schießt, ist es seinen Feinden nahezu unmöglich seinen Standort auszumachen. Manchmal wartet er tagelang auf seine Chance, ohne etwas zu essen oder zu trinken, was ihn, zusammen mit seinen anderen Fertigkeiten, zum perfekten Scharfschützen macht.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Caine the Longshot“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Caine the Longshot“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!