Charakter »

Männlich

Charakter: Caine the Longshot
Da er einer der Gung-Ho Guns ist, ist es seine Aufgabe Vash The Stampede umzubringen. Wegen seines schwächlichen Körpers verlässt er sich in seinen Kämpfen lediglich auf seine Waffe. Wie effizient sein Scharfschützengewehr ist, erkennt man daran, dass die Kugeln ihre Einschlagskraft trotz der großen Distanz nicht verlieren. Dieses lange Gewehr richtig zu benutzen, ist aber eine Kunst für sich, da er immer aus großer Distanz attackiert, gibt es eine größere Zeitverzögerung zwischen dem Abdrücken der Waffe und dem Einschlagen der Kugel. Aber dies stellt für ihn kein Problem dar, er kann nämlich die Flugbahn seiner Kugel perfekt einschätzen, wodurch seine Angriffe eigentlich nie daneben gehen. Wenn er sich mal auf den Boden legt, dann wird er mit der Umgebung eins, niemand kann ihn so sehen und weil er auch noch aus so weiter Entfernung schießt, ist es seinen Feinden nahezu unmöglich seinen Standort auszumachen. Manchmal wartet er tagelang auf seine Chance, ohne etwas zu essen oder zu trinken, was ihn, zusammen mit seinen anderen Fertigkeiten, zum perfekten Scharfschützen macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Caine the Longshot ケイン・ザ・ロングショット
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Caine the Longshot
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Caine the Longshot
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.