Chapel the Evergreen

チャペル・ザ・エバーグリーン

Informationen

  • Charakter: Chapel the Evergreen
    • ja Chapel the Evergreen チャペル・ザ・エバーグリーン
      Tätigkeiten: Assassin, Priest
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
    • en Chapel the Evergreen
      Sprecher: Dan WOREN
      Tätigkeiten: Assassin, Priest
    • de Chapel the Evergreen
      Sprecher: Gregor HÖPPNER
      Tätigkeiten: Attentäter, Priester
    • Anime: Trigun
      Manga: Trigun

Beschreibung

Er ist ein Mitglied der »Eye of Michael«, also einer Attentäterorganisation, die von einer Kirche gegründet wurde und Plants verehren, weswegen sie Millions Knives auch ihre Hilfe anbieten. Die besten drei der »Eye of Michael« dienen Knives und werden Mitglieder bei den Gung-Ho Guns, also auch Chapel. Nicholas D. Wolfwood wurde von ihm in der Kunst des Tötens unterwiesen, daher hat Woflwood auch so großen Respekt vor ihm. Genau wie Wolfwood kämpft auch er mit einem Kreuz, das er immer mit sich führt, aber die Konstruktion unterscheidet sich ein wenig. Während Wolfwoods Kreuz an jeder Seite eine andere Waffe hat, kann Chapel sein Kreuz in zwei Teile teilen, um dann mit beiden Hälften, in denen jeweils ein Maschinengewehr integriert ist, zu kämpfen. Aber nicht nur seine Bewaffnung macht ihn so gefährlich, in Kämpfen nutzt er all seine Möglichkeiten aus, um zu gewinnen, so bereitet er sich auf Kämpfe zunächst vor und präpariert die Umgebung zu seinen Gunsten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chapel the Evergreen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chapel the Evergreen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!