Charakter »

Männlich

Charakter: Chapel the Evergreen
Er ist ein Mitglied der "Eye of Michael", also einer Attentäterorganisation, die von einer Kirche gegründet wurde und Plants verehren, weswegen sie Millions Knives auch ihre Hilfe anbieten. Die besten drei der "Eye of Michael" dienen Knives und werden Mitglieder bei den Gung-Ho Guns, also auch Chapel. Nicholas D. Wolfwood wurde von ihm in der Kunst des Tötens unterwiesen, daher hat Woflwood auch so großen Respekt vor ihm. Genau wie Wolfwood kämpft auch er mit einem Kreuz, das er immer mit sich führt, aber die Konstruktion unterscheidet sich ein wenig. Während Wolfwoods Kreuz an jeder Seite eine andere Waffe hat, kann Chapel sein Kreuz in zwei Teile teilen, um dann mit beiden Hälften, in denen jeweils ein Maschinengewehr integriert ist, zu kämpfen. Aber nicht nur seine Bewaffnung macht ihn so gefährlich, in Kämpfen nutzt er all seine Möglichkeiten aus, um zu gewinnen, so bereitet er sich auf Kämpfe zunächst vor und präpariert die Umgebung zu seinen Gunsten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chapel the Evergreen チャペル・ザ・エバーグリーン
    Tätigkeiten: Assassin
    Priest
  • en Chapel the Evergreen
    Tätigkeiten: Assassin
    Priest
  • de Chapel the Evergreen
    Tätigkeiten: Attentäter
    Priester

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.