Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria
Maria ist eine gütige ältere Dame, die ein Hotel in einem kleinen Dorf unweit des Stützpunkts der Föderation im Dschungel leitet. Sie kennt den dortigen Versorgungsoffizier Jidan Nickard gut, der regelrecht von ihr (und ihren Kochkünsten) schwärmt, hat aber auch Kontakte zum Widerstand, im speziellen zu Kiki Rosita. Als das Zeon-Militär ihr Dorf besetzt, macht sie gute Miene zum bösen Spiel und behandelt die Soldaten wie jeden anderen Gast auch, denkt aber nicht im Traume daran, ihnen einfach so die Kontrolle zu überlassen. Ohne sich offen gegen die Besatzungsmacht aufzulehnen, schafft sie es mit Hilfe ihrer Kontakte, die Dorfbewohner aus dem Gröbsten rauszuhalten und Hilfe zu holen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria マリア
  • en Maria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 08th MS Team

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.