Charakter »

Männlich

Charakter: Alvil
Angeblich von Hazukis Vater darum gebeten aufgrund der jüngsten Vorfälle nach seiner Tochter zusehen, stattet Alvil zusammen mit seinem Kompagnon als Mitarbeiter des D&S Security Center ihr einen Besuch ab, um einen sogenannten Real Contact zu tätigen, der vergewissern soll, dass mit ihr alles in bester Ordnung ist. Dabei sind ihre wahren Absichten ganz andere und wollen anstatt sie zu beschützen, Hazuki entführen und notfalls auch mit massiver Gewalt, wofür er extra einen starken Elektroschocker mitgebracht hat. Der große, stämmige Alvil ist von den beiden augenscheinlich die führende Kraft, den nicht so leicht etwas aus den Schuhen haut. Es wird allerdings klar, dass beide für eine dritte Person arbeiten, dessen Identität aber zunächst im Dunkeln liegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alvil
  • en Alvil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.