Alvil's Co-partner

Informationen

  • Charakter: Alvil's Co-partner
    • ja Alvil's Co-partner
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Nationalität: Japan
    • en Alvil's Co-partner

Beschreibung

Zusammen mit seinem Kompagnon Alvil gibt er sich als Mitarbeiter des D&S Security Center aus, das für die ganze Sicherheit in der Stadt verantwortlich ist und bei jeglicher Art von Unregelmäßigkeit normalerweise sofort eingreift, dazu gehört es auch Personen persönliche Besuche abzustatten (einen sogenannten Real Contact), was zu dieser Zeit sehr unüblich ist. Angeblich wurden sie von Hazukis Vater darum gebeten, aufgrund der jüngsten Mordfälle unter Jugendlichen nach seiner Tochter zu sehen. In Wahrheit sind es aber vielmehr sie, die ihr etwas Böses wollen. Was sie vorhaben und für wen sie arbeiten, liegt zu diesem Zeitpunkt zwar noch im Dunkeln, aber es ist mehr als offensichtlich, dass sie zu fast allen bereit sind, um sie zu einem unbekannten Ort zu bringen. Im Gegensatz zu Alvil ist er eher von schlanker Statur, dafür aber auch der etwas Verrücktere von beiden. Es wird offensichtlich, dass er seine helle Freude an seiner Arbeit und großen Gefallen an funkelnden, scharfen Messern hat, und nicht zögert diese einzusetzen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Alvil's Co-partner stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alvil's Co-partner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alvil's Co-partner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alvil's Co-partner“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!