Hiroko MUROHASHI

室橋 裕子

Informationen

  • Charakter: Hiroko MUROHASHI
    • ja Hiroko MUROHASHI 室橋 裕子 (むろはし ひろこ)
      Sprecher: Mai TOUDOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 14. November
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,64 m
      Nationalität: Japan
    • en Hiroko MUROHASHI
    • Manga: Saki

Beschreibung

Wie ihre beste Freundin Maho ist Hiroko Schülerin an der Mittelschule, die bis zum letzten Schuljahr auch noch von Nodoka und Yuuki besucht wurde. Gemeinsam mit diesen beiden war sie auch Mitglied im schuleigenen Mahjong-Club und hat dadurch eine enge Freundschaft zu ihnen entwickelt. So ist es für Hiroko auch selbstverständlich ihre Senpai zusammen mit Maho bei den zur Zeit stattfindenden Bezirksmeisterschaften im Highschool-Mahjong nach Leibeskräften anzufeuern. Durch einige unvorhersehbare Ereignisse bei der Anreise zum Turnier, verzögert es sich jedoch etwas, bis sie tatsächlich am Wettkampfort eintreffen. Diese kleinen Unannehmlichkeiten tun ihrer Begeisterung jedoch keinen Abbruch und schließlich erreichen sie ja doch ihren Bestimmungsort.

Obwohl sie natürlich auch mit Nodoka und deren Team mitfiebert, zeigt sie sich dabei um einiges ruhiger und zurückhaltender als ihre Freundin Maho und ist jederzeit freundlich und zuvorkommend gegenüber den anderen Zuschauern. Überhaupt scheint sie die reifere von beiden zu sein und übernimmt schon mal die Aufgabe ihre äußerst emotionale Freundin etwas zu zügeln, wenn diese sich wieder einmal von den Kommentaren aus dem Publikum allzu leicht provozieren lässt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko MUROHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko MUROHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!