Charakter »

Männlich

Charakter: Akihiko USAMI
Akihiko wuchs als Kind in einer Situation auf, die genau konträr zu seinen Bedürfnissen war. Zwar mangelte es ihm als Angehöriger der wohlhabenden Usami- Familie nicht am Materiellen. Doch war dieses für den sehr sensiblen Akihiko auch nicht so wichtig. Vielmehr benötigte er viel Zuneigung, die ihm jedoch versagt wurde. Denn seine Mutter interessierte sich nicht sonderlich für ihn und vergnügte sich lieber auf Partys oder in der Oper, während sein Vater kaum Zeit für ihn hatte und seine eigene Zuneigung zudem nur schwer ausdrücken konnte.

Deshalb wurde Akihiko auch nach England zum dort ansässigen Teil der Usami-Familie geschickt. Doch auch hier fand er keine richtigen Freunde, so dass er nach ein paar Jahren als sehr einsames Kind wieder nach Japan zurückkehrte, wo sich seine Lage auch nicht besserte. Vielmehr musste er sich auch noch mit seinem Bruder Haruhiko herumschlagen, der Akihiko aus Neid alles wegzunehmen versuchte, was diesem Freude bereitete. Der einzige Trost bestand für ihn nur im Schreiben von sehr traurigen Geschichten in einem ungenutzten Speicher im zweiten Stock seines Elternhauses. Allerdings gab Akihiko seinen Geschichten trotz aller traurigen Vorkommnisse immer ein glückliches Ende....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akihiko USAMI 宇佐見 秋彦 (うさみ あきひこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Akihiko USAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.