Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Akihiko USAMI
Manche Leute meinen, dass man die größte Kunst nur in einem Zustand von Traurigkeit und Leid schaffen kann. Für Akihiko jedenfalls waren diese beiden Gefühle eine der Haupttriebfeder für sein Schreiben, welches so viele Menschen erreicht und auch berührt.

Bereits während seiner unglücklichen Kindheit, in der er zwischen seinen Eltern in Japan und Verwandten in England hin- und hergeschoben wurde und dadurch nie richtig die Liebe von Eltern verspüren konnte, versuchte er seinem traurigen Leben durch das Schreiben von Geschichten zu entkommen. Nach Abschluss der Oberschule, die er als Jahrgangsbester verließ, hatte er schließlich genug von seiner gefühlskalten Familie und ihren seltsamen Allüren, so dass er sich im Streit von ihr lossagte, um sich endlich sein eigenes Leben als freiberuflicher Autor aufbauen zu können. Denn hierdurch konnte er seiner Leidenschaft für Literatur nachgehen und war vor allen Dingen endlich in der Lage sich ohne jegliche Repressionen durch andere auszudrücken. Dennoch blieben seine Bücher wie schon die Erzählungen, die er als Kind geschrieben hatte, immer von sehr großer Traurigkeit geprägt, die wiederum aber den Leser sehr berührt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akihiko USAMI 宇佐見 秋彦 (うさみ あきひこ)
    Usagi-san
    Tätigkeiten: Author
  • en Akihiko USAMI
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
38
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.