Charakter »

Männlich78 Jahre

Charakter: Alfred ROSAS
Alfred ist der letzte Überlebende der 730 Mafias - so wurde eine bestimmte Gruppierung genannt, die aus einer gemeinsamen Klasse stammten und alle aus dieser Klasse brachten es im Militär sehr weit. Seine eigenen Fähigkeiten schätzt er nicht sehr hoch ein, höchstens etwas über dem Durchschnittssoldaten, dank seines Vorgesetzten Bruce Ashbey, der auch gleichzeitig ein sehr guter Freund von ihm war, gelang es ihm aber, weit aufzusteigen. In seiner damaligen Einheit konnte man ihn als das Bindemitglied zählen, er hat mit all seinen Kollegen immer geredet und kannte daher die Stärken und Schwächen jeder Person, die er dann in Schlachten zu nutzen wusste. Inzwischen ist er im Ruhestand und lebt gemeinsam mit seiner Familie ein sehr ruhiges und friedvolles Leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alfred ROSAS
    Tätigkeiten: Admiral
  • en Alfred ROSAS
    Tätigkeiten: Admiral

Informationen

Alter:
78, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Allianz der freien Planeten

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.