Charakter »

Männlich10 Jahre

Charakter: Wataru MITANI
Als sein Freund Katsumi von einem Haus berichtet, in dem es angeblich spucken soll, zögert Wataru Mitani keinen Augenblick und ist mit von der Partie. Weit und breit zwar kein Gespenst zu sehen, außer einer Katze die die beiden tierisch erschreckt, begegnet Wataru jedoch einen sonderbaren Jungen, der sich vor einer großen Tür am Ende einer langen Treppe befindet, der samt Tor und Treppe einen Augenblick später schon wieder plötzlich verschwunden ist, tags darauf aber feststellen muss, dass es sich bei ihm um einen neuen Schüler an seiner Schule handelt. Noch am selben Tag nimmt sein Leben einen gravierenden Verlauf als sein Vater sich von seiner Mutter scheiden lässt und er aus Kummer nochmals das verlassene Gebäude betritt. Hier verhilft er Mitsuru, so wie der Neue heißt, aus einer heiklen Situation vor ein paar Rowdys aus seiner Schule, um dann in Dinge und Sachen eingeweiht zu werden, die er noch einen Tag zuvor wohl als pure Fantasie und Träumerei abgestempelt hätte. Als er seine Mutter schließlich bewusstlos am Boden liegen sieht und sie offenbar in einem komatösen Zustand verweilt, nimmt er all seinen Mut zusammen und tritt in eine ihm völlig fremde Welt ein, um so sein Schicksal zu verändern und seine Wünsche zu erfüllen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wataru MITANI 三谷亘
  • en Wataru MITANI
  • de Wataru MITANI

Informationen

Alter:
10, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.