Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuru ASHIKAWA
Ein neuer Schüler der 2. Klasse an der Schule von Wataru, der angeblich behauptet haben soll Geister gesehen zu haben. Bei den Mädchen aufgrund seines Aussehens und den etwas unnahbaren, geheimnisvollen Charakters ausgesprochen beliebt, ist er auch für Wataru kein Unbekannter, denn tags zuvor hat er ihn noch im verlassenen Haus gesehen. So entpuppt sich Mitsuru später tatsächlich als etwas besonderes, der Wataru in die Geheimnisse der Welt Vision einweist.

Wie alle Traveller sucht auch er in der fantastischen Welt nach seinem Glück, anders als Wataru sind ihm aber jedwede Mittel recht um an seinem Ziel zu kommen. Mit Kalkül und Schonungslosigkeit beschreitet er seinen Weg und nimmt dabei sowohl Leid, Verrat als auch Tod in Kauf, ohne dabei ein Anzeichen von Mitgefühl zu zeigen. Für ihn ist die Welt und ihre Bewohner nur Mittel zum Zweck. Dabei sind seine genauen Ziele zunächst unklar, einzig scheint er auf der Suche nach einer Person namens Aya zu sein und das Mitsuru selber viel Leid erfahren haben muss. Im Gegensatz dazu hat er zu der eigentlich nur flüchtigen Bekanntschaft nicht nur auf Anhieb eine Freundschaft aufgebaut, sondern eine die ihn überdies auch noch sehr viel zu bedeuten scheint. Dennoch lässt er sich auch von ihm nicht von seinem Handeln abhalten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuru ASHIKAWA 芦川美鶴
  • en Mitsuru ASHIKAWA
  • de Mitsuru ASHIKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.