Miina

ミーナ

Informationen

Beschreibung

Miina ist die Attraktion des nicht näher erwähnten Zirkus, der sich derzeit in der Handelsstadt Gatara aufhält, eine ausgezeichnete Trapezkünstlerin, die mit ihrer Darbietung die Zuschauer zum Begeistern bringt, und gleich ein Auge auf Wataru geworfen hat, der zufälligerweise auf der Suche nach Mitsuru Ashikawa in die Manege hereingeplatzt ist. Kurz darauf begegnet er ihr gleich ein weiteres Mal als er gerade zwei Halunken dabei erwischt wie sie das Feuerdrachenjunge Jozo aus dem Zirkus entwenden wollen und sie das ebenfalls mitbekommt, statt ihn aber zu decken, leugnet sie die Anwesenheit der anderen beiden, weshalb Wataru für etwas ins Gefängnis gesteckt wird, was er nicht begangen hat.

Natürlich steckt hinter Miina keine böse Person, sondern arbeitet sie nur mit dem Frosch und dem Wiesel zusammen, weil sie ihr versprochen haben, sie zu ihren vermissten Vater zu bringen, was aber gelogen ist. Genauso wie sie auch nichts von ihren wahren Plänen bezüglich des Drachen weiß, den sie in Wahrheit ausstopfen wollen, anstatt ihn einfach nur als ein Haustier an jemanden zu verkaufen. Als sie ihre wahren Absichten erfährt, versucht sie deshalb ihre Fehler wieder gutzumachen und begleitet in Folge Wataru mit auf seiner Reise, zu dem sie in deren Verlauf überdies eine immer stärkere Bindung aufbaut.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!