Charakter »

Männlich

Charakter: Ki-Kima
Kurz nach Beginn seiner Reise nach den fünf Edelsteinen befindet sich Wataru auch schon heiklen Schwierigkeiten als eine Meute Wolf-Roboter (sehr merkwürdige Lebewesen, die äußerlich zunächst an normale Säugetiere erinnern, wie man sie auf der Erde kennt, aber dagegen über ein ausgefallenes Mundwerk verfügen; und im Übrigen einem Roboter auf den ersten Blick nicht ähnlich sehen) hinter ihm her hetzt, wird glücklicherweise aber im letzten Moment noch von Ki-Kima gerettet.

Eine ausgesprochene Frohnatur, mit durchweg optimistischen und heiteren Gemüt, der darüber hinaus noch sehr gesprächig zu sein scheint. An Wataru hat er auch gleich einen Narren gefressen und kann seine Begeisterung ihn zu treffen kaum bändigen, schließlich sollen der Legende nach Travellers Glück bringen und nicht jeder hat das Glück einem im Leben treffen zu dürfen. Für ihn steht somit fest, dass er Wataru ganz sicher nicht von der Seite weichen wird, während dieser indes zunächst etwas Angst vor der großen Echse hat. Nach eigenen Bekunden handelt es sich bei ihm um einen Wassergeist, gerade auf den Weg zur Handelsstadt Gatara und von Beruf ein Darbada-Charmer (wohl so etwas wie ein Pferdeflüsterer; nur das es sich bei einem Darbada um so etwas wie einen Ochsen handelt).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ki-Kima キ・キーマ
  • en Ki-Kima
  • de Ki-Kima

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
2,58m
Nationalität:
Vision

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.