Charakter »

Männlich

Charakter: Julian
Julian ist Mitglied der Samisian-Banditen, die im Teufelsgebirge ihr Unwesen treiben. Doch anders als der Rest der Bande hat er das Herz am rechten Fleck. Da er noch jung ist, steckt in ihm noch Menschlichkeit und als seine Kameraden eine junge adelige Priesterin entführen, die sie als Sklavin verkaufen wollen, merkt er, dass er sich nicht als Dieb eignet. Heimlich bringt er Lena Essen in ihr Verlies, da er sich als Teilverantwortlicher für ihre schreckliche Lage fühlt, wodurch er außerdem ein starkes Band zu ihr aufbaut.
Julian ist stets hilfsbereit und würde jedes Risiko aufnehmen, um seine Liebsten zu beschützen, obwohl er oft tollpatschig ist, zumal er schnell im Kampf wegen seiner geringen Erfahrung nervös wird. Da kommt es oft vor, dass er leicht unbeholfen mit seinem Dolch durch die Gegend fuchtelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julian ジュリアン
    Tätigkeiten: Kaitou
  • en Julian
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Talys

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.