Charakter »

Weiblich

Charakter: Lena
Lena ist eine adelige Priesterin aus Medon, die während ihres Aufenthaltes in Galder von einer Banditenbande entführt wird, um von ihnen als Sklavin verkauft zu werden.
Durch ihre Wohltätigkeit in Galder hat sie die Herzen seiner Bewohner erobert, die leider machtlos gegen ihre Entführung waren.
Lenas sanftmütige Art beruht vor allem auf ihrem starken Glauben, der ihr zu manch wundervoller Tat wie dem Heilen verhelfen kann. Sie strebt nach Frieden und lehnt den Kampf ab, zudem ist sie sehr bescheiden und möchte anderen nicht zur Last fallen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lena レナ
  • en Lena
    Tätigkeiten: Priestess

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.