Charakter »

Männlich

Charakter: Zazie the Beast
Zusammen mit ein paar weiteren verwaisten Kindern lebt er isoliert von den Erwachsenen, daher ist das Leben auch sehr hart, ständig müssen sie nach Essen und Trinken suchen, um zu überleben. Auch wenn sie keine Erwachsenen bei sich haben, sie haben einander, der Zusammenhalt zwischen den Kindern ist daher sehr stark.

Nur nach außen hin scheint Bete ein Kind zu sein, eigentlich ist er einer der Gung-Hio Guns, er ist die Nr. 4, der zwar recht klein ist, aber dennoch sehr gefährlich ist. Mit einem Hochfrequenzgerät ist er in der Lage Sandwürmer zu kontrollieren, diese sind sehr stark, auch wenn sie eigentlich nicht an Orte kommen, wo der Boden hart ist, kann Bete ihren Willen so manipulieren, dass sie auch gegen ihre Natur agieren. Er sieht aus wie ein Kind, aber an sich hasst er Kinder, da sie scheinbar nicht über einen eigenen Willen verfügen, sie tun das, was man ihnen befielt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zazie the Beast ザジ・ザ・ビースト
    Bete ビート
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Zazie the Beast
    Bete
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Zazie the Beast
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.