Charakter »

Männlich

Charakter: Computer Kenkyuukai Buchou
Wie sein Name schon sagt, ist er der Präsident des Computer-Clubs und sein Clubraum befindet sich in unmittelbarer Nähe des Clubraumes der SOS-Brigade. Namentlich wird er, wie einige andere Charaktere aus dem Anime, nie erwähnt.

Aufgrund einer von Haruhis spontanen Einfällen kommt es zwischen beiden Clubs zu einer Art Feindschaft. Alles fängt damit an, dass Haruhi einen PC haben möchte, diesen aber nicht einfach so bekommt. Deshalb blieb ihr nichts anderes übrig den Club mit Hilfe von Mikuru zu erpressen. Aber der Präsident lässt sich das nicht einfach so gefallen und schmiedet schon an "teuflischen" Plänen seinen PC zurückzubekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Computer Kenkyuukai Buchou コンピュータ研究会部長
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en The Computer Research Society President
    Tätigkeiten: Student
  • de Präsident des Computerclubs
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.