Charakter »

Männlich

Charakter: Liquor Dealer
Auf der Suche nach einer neuen Bleibe, hatte Kana Nakamachi bisher eher weniger Glück, dabei würde sie sogar dafür arbeiten. Aber die Blumenverkäuferin konnte ihr nicht helfen und dem Obst- und Gemüseverkäufer war sie schlichtweg zu jung. Erst als sie bei diesem jungen Mann, der ein Spirituosengeschäft unterhält, ankommt, glaubt sie sich am Ziel ihrer Träume, denn im Gegensatz zu den anderen, hätte er prinzipiell nichts dagegen, wenn sie in seinem Laden arbeiten würde und als Ausgleich in seiner Wohnung leben dürfte. Natürlich gibst zu Kanas Pech auch bei ihm letztlich einen Haken, denn ohne Einwilligung der Eltern, ist bei ihm ebenfalls nichts zu machen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Liquor Dealer
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Liquor Dealer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kanamemo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.