Charakter »

Männlich

Charakter: Souzou SAGARA
Sagara Souzou war der Hauptmann der ersten Abteilung der „Sekihoutai“ (赤報隊), einer Gruppe von politischen Extremisten. Im Auftrag der neuen Meiji-Regierung, befand Sagara sich auf der Tozando-Route, auf dem Weg nach Norden und verkündete überall die Reduzierung der Grundsteuer um fünfzig Prozent, ganz so, wie es die Regierung versprochen hatte. Doch da diese sich allmählich darüber klar wurde, dass sie dieses Versprechen nicht einhalten konnten, erklärte sie die „Sekihoutai“ kurzerhand zur falschen Regierungsarmee und Sagara wurde mitsamt seiner Einheit hingerichtet.


Zusatzinformationen:
- Die Person, Sagara Souzou hat es wirklich gegeben und die geschilderten Ereignisse über ihn und seiner Einheit, der „Sekihoutai“ basieren auf historischen Tatsachen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souzou SAGARA 相楽総三 (さがら そうぞう)
  • en Sozo SAGARA
  • de Sozu SAGARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.