Charakter »

Männlich

Charakter: Ogma
Der ehemalige Gladiator, der einst durch Shiida von seinem Dasein erlöst wurde, steht nun als Söldner in den Diensten des Königreichs Talys. Ein loyaler Recke, der es nie wagen würde, seinen Auftraggeber zu verraten, vor allem da er gegenüber Shiida eine gewisse Verantwortung fühlt. Auch ist er für sie eine Art geistige Stütze, da er ihr stets ein offenes Ohr gewährt und er sie zudem schon kennt seit sie klein ist. Trotzdem vermag sie es immer noch, ihn durch ihre waghalsigen Aktionen und durch ihre Überzeugungskraft zu überraschen. Auf Befehl des Königs begibt er sich gemeinsam mit Marth und Shiida auf den Weg, den Kontinent Akaneia von der Tyrannei Dolunas zu befreien.
Ogma ist sehr geschickt im Umgang mit dem Schwert, wodurch er allen eine große Hilfe ist. Durch jahrelanges Kämpfen in der Arena gehört er zu den kampferfahrensten Leuten der Truppe und mit seinem gestählten Körper ist er jedem Gegner gewachsen. Sein Auftreten ist dabei das eines gelassenen und ausgeglichenen Mannes, der stets den Überblick bewahrt. Zudem hat er ein breit gefächertes Wissen, wenn es um besonders starke Kämpfer sowie deren Waffen geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ogma オグマ
  • en Ogma
    Tätigkeiten: Mercenary

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Talys

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.