Draug

Informationen

Beschreibung

Dieser große und starke Ritter dient seinen Landsleuten in der Schlacht als lebender Schild. Mit seiner harten Rüstung und seinem gewaltigen Schild ist er für den Gegner eine nahezu unüberwindbare Mauer. Zudem weiß er es gekonnt mit seiner Lanze aus der Verteidigung heraus zu attackieren. In Scharmützeln hat er immer ein wachsames Auge auf Gordin, da dieser noch sehr unerfahren ist.
Draug ist ein Mann ruhigen Gemütes, der sich so leicht nicht aus der Ruhe bringen lässt. Er ist außerdem jemand, auf den man sich in allen Situationen verlassen kann. In seiner Freizeit beschäftigt er sich vor allem mit dem Lesen von Büchern, bekommt um ihn herum dennoch stets alles mit.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Draug“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Draug“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Draug“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!