Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Shiida
Shiida ist das einzige Kind des derzeitigen Königs von Talys und somit Prinzessin ihres Reiches. Sie bevorzugt es, mit einer Lanze bewaffnet auf ihrem Pegasus zu reiten, um so ihre Gefährten aus der Luft zu unterstützen und zudem den Überblick in einer Schlacht zu bewahren.
Sie ist ein sehr lebhaftes und ehrgeiziges Mädchen, das sich für eine Sache ungeachtet ihrer Stellung voll und ganz hingeben kann. Das liegt vor allem daran, dass sie sehr besorgt um ihr wichtige Personen ist. Unter Einsatz ihres Lebens verteidigt Shiida ihre Liebsten, ohne Rücksicht auf ihre eigene Sicherheit zu nehmen, was sie nicht nur mutig macht, sondern sogar ein klein wenig übermütig. Dennoch hat sie Freunde, auf die sie sich in solchen Situationen verlassen kann, denn schließlich hat sie auch so manchem schon das Leben gerettet, wenn auch auf eine etwas andere, aber nicht weniger bedeutende Art und Weise.
Manchmal kann die Prinzessin von Talys auch sehr ungeduldig sein und sie denkt stets viel über sich und andere nach....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hime Shiida シーダ
    Sheda
  • en Princess Shiida
    Caeda
  • de
    Sheeda

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Talys

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.