Charakter »

Männlich

Charakter: Hoppered the Gauntlet
Sein einziger Lebensinhalt besteht darin Vash The Stampede zu töten, entsprechend verlief auch sein bisheriges Leben. Als einer der Gung-Ho Guns, er ist die Nr. 3, deren Ziel ohnehin die Vernichtung Vash ist, blieb ihm auch keine andere Wahl. Seinen Körper verstärkte er im Laufe der Jahre, um gegen Vash bestehen zu können. Bei seinen Kämpfen verlässt er sich auf seinen Schild, genannt "Götterer", der alle Angriffe, seien sie noch so stark, parieren kann. Vorne an seinem Schild hat er noch eine Waffe, bedeutet, er kann sich verteidigen und gleichzeitig angreifen, daher ist er auch so gefährlich. Neben seiner absoluten Verteidigung ist er auch noch sehr schnell, ein schneller Wechsel vom Angriff in die Verteidigung, oder umgekehrt, machen ihn so zu einem sehr flexiblem Angreifer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hoppered the Gauntlet ホッパード・ザ・ガントレット
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Hoppered the Gauntlet
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Hoppered the Gauntlet
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.