Hoppered the Gauntlet

ホッパード・ザ・ガントレット

Informationen

  • Charakter: Hoppered the Gauntlet
    • ja Hoppered the Gauntlet ホッパード・ザ・ガントレット
      Sprecher: Keiichi NANBA
      Tätigkeiten: Assassin
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
    • en Hoppered the Gauntlet
      Sprecher: Jonathan FAHN
      Tätigkeiten: Assassin
    • de Hoppered the Gauntlet
      Sprecher: Renier BAAKEN
      Tätigkeiten: Attentäter
    • Anime: Trigun
      Manga: Trigun

Beschreibung

Sein einziger Lebensinhalt besteht darin Vash The Stampede zu töten, entsprechend verlief auch sein bisheriges Leben. Als einer der Gung-Ho Guns, er ist die Nr. 3, deren Ziel ohnehin die Vernichtung Vash ist, blieb ihm auch keine andere Wahl. Seinen Körper verstärkte er im Laufe der Jahre, um gegen Vash bestehen zu können. Bei seinen Kämpfen verlässt er sich auf seinen Schild, genannt »Götterer«, der alle Angriffe, seien sie noch so stark, parieren kann. Vorne an seinem Schild hat er noch eine Waffe, bedeutet, er kann sich verteidigen und gleichzeitig angreifen, daher ist er auch so gefährlich. Neben seiner absoluten Verteidigung ist er auch noch sehr schnell, ein schneller Wechsel vom Angriff in die Verteidigung, oder umgekehrt, machen ihn so zu einem sehr flexiblem Angreifer.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hoppered the Gauntlet“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hoppered the Gauntlet“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!