Charakter »

Männlich

Charakter: Gerry
Gerry kann man mit Fug und Recht ein wenig als ausgeflippt bezeichnen, wo auch sein etwas wirrer Blick sicher sein Teil dazu beiträgt. Er arbeitet zusammen mit Widge Burns in einem kleinen schäbigen Büro als Geldeintreiber für Millenion und gehören somit eher zur untersten Ebene der Organisation. Neuling Brandon (von ihm zunächst nur mit "New Face" angesprochen) lässt ihn regelmäßig die Nackenhaare zu Berge stehen, er scheint zunächst nicht nur ein wenig mit seinen Aufgaben überfordert zu sein, sondern spricht darüber hinaus kein einziges Wort, was ihn zur Vermutung treibt Brandon hätte schlichtweg einen Sockenschuss und brüllt ihn aufgrund dessen häufig zurecht. Dazu neigt er dazu sein Plappermaul etwas zu sehr aufzureißen und unüberlegte Dinge zu sagen. Eigentlich ist Gerry aber eine freundliche Person, wenn man ihn erst einmal näher kennen lernt, mit dem gewissen Hang zum Alkohol, mit dem man ihn als Geschenk stets eine Freude machen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gerry ゲーリー
  • en Gerry
    Tätigkeiten: Mafiosi
  • de Gerry
    Tätigkeiten: Mafiosi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.