Charakter »

Männlich

Charakter: Lau Doushi
Nachdem Wataru die lange Treppe hinauf gestiegen, durchs große Tor hindurch getreten ist und einen Test in der Höhle des Mutes absolvieren musste, landet er beim alten Zauberer Lau, der aber darauf besteht, dass man ihn mit Mönch Lau anspricht, was ihm sehr wichtig zu sein scheint. Und macht sich gleich ans Werk Wataru auf seine kommende Rolle als Traveller vorzubereiten, dazu gehört neben der Anweisung wie Wataru es schafft seinen Wunsch in Erfüllung zu bringen, auch die Auswertung des Tests. Leicht enttäuscht muss er sodann feststellen, dass noch keiner so schlecht abgeschnitten hat wie Wataru und verpasst ihn erst einmal den niedrigsten Rang, um ihn dann auf seine Reise auf der Suche nach fünf Elementen loszulassen, natürlich ohne die kleinste Hilfestellung wo er denn anfangen solle. Auch wenn er ihm nicht gerade behilflich ist, so macht er dennoch den Eindruck eines freundlichen, warmherzigen alten Mannes. Lau lebt zusammen mit unzähligen vogelähnlichen Wesen (zumeist eine Art Küken in allen möglichen Farben) in einem entlegenen von Ranken (oder ähnlichen) umgebenen Tal.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lau Doushi
  • en Monk Lau
  • de Mönch Lau

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Vision

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.