Mönch Lau

Monk Lau

Informationen

Beschreibung

Nachdem Wataru die lange Treppe hinauf gestiegen, durchs große Tor hindurch getreten ist und einen Test in der Höhle des Mutes absolvieren musste, landet er beim alten Zauberer Lau, der aber darauf besteht, dass man ihn mit Mönch Lau anspricht, was ihm sehr wichtig zu sein scheint. Und macht sich gleich ans Werk Wataru auf seine kommende Rolle als Traveller vorzubereiten, dazu gehört neben der Anweisung wie Wataru es schafft seinen Wunsch in Erfüllung zu bringen, auch die Auswertung des Tests. Leicht enttäuscht muss er sodann feststellen, dass noch keiner so schlecht abgeschnitten hat wie Wataru und verpasst ihn erst einmal den niedrigsten Rang, um ihn dann auf seine Reise auf der Suche nach fünf Elementen loszulassen, natürlich ohne die kleinste Hilfestellung wo er denn anfangen solle. Auch wenn er ihm nicht gerade behilflich ist, so macht er dennoch den Eindruck eines freundlichen, warmherzigen alten Mannes. Lau lebt zusammen mit unzähligen vogelähnlichen Wesen (zumeist eine Art Küken in allen möglichen Farben) in einem entlegenen von Ranken (oder ähnlichen) umgebenen Tal.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mönch Lau“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mönch Lau“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!