You MIYAGI

宮城 庸

Informationen

Beschreibung

You ist mit seinem Leben als Literaturprofessor an der Uni von Hiroki und Misaki eigentlich recht zufrieden. Denn im Grunde genommen genügt es ihm, wenn er seiner Leidenschaft für Literatur, welche insbesondere dem Autor Matsuo Bansho gilt, nachgehen und Hiroki, der im selben Büro sitzt, freundschaftlich aufziehen kann. Daher bereiten ihm die Scheidung von seiner Frau und deren offener Umgang mit ihrer neuen Beziehung auch nicht sonderlich viele Schwierigkeiten. Hierdurch wirkt You eigentlich wie ein immer gut aufgelegter Intellektueller, der sich am Liebsten nur mit seinem Fachgebiet beschäftigt.

Doch ist dieses in mancherlei Hinsicht auch nur eine Fassade, die seine inneren Gefühle verbirgt. Denn insgeheim hat You bis heute nicht von seiner ersten richtigen Liebesbeziehung loslassen können. Diese entstand während der Oberschule in einer Zeit, die You gerne als Punkphase bezeichnet. Umso unerwarteter war es auch für ihn, dass er sich ausgerechnet in seine Lehrerin verliebte. Diese wies sein leidenschaftliches Werben u.a. wegen der unterschiedlichen Stellung und dem Altersunterschied zunächst zurück. Doch gab You in seinem unermüdlichen Werben nicht auf bis es ihm doch gelang, dass sie sich in ihn verliebte und auf eine Beziehung einließ.

Leider währte ihr gemeinsames Glück nur kurz, da sein »Sensei« bereits schwer krank war und infolgedessen bald starb. Zuvor bat sie You zwar noch, dass er sich von ihrem Tod nicht beeinflussen lassen und sein weiteres Leben in freier Entfaltung gestalten sollte. Doch trat genau das Gegenteil ein. Denn You verglich jede seiner weiteren Beziehungen mit der zu seinem Sensei und konnte so nie einen rechten Bezug zu seiner jeweiligen Partnerin finden, was auch letztendlich seine Ehe scheitern ließ.

Im Grunde genommen ist You somit nie über die Traurigkeit über den Tod seiner Geliebten hinweggekommen, was sich auch darin zeigt, dass er jedes Jahr am 24.11. in seine Heimatstadt fährt, um ihr Grab zu besuchen. Deshalb zieht er sich mit seinen tieferen Gefühlen lieber in sein Privatleben zurück, das er vor allen anderen abschirmt.

Daher kommt er auch mit Shinobus Verlangen ihre gemeinsame Verbindungen anzuerkennen und mit ihm eine Liebesbeziehung anzufangen auch überhaupt nicht zurecht und reagiert sehr unwirsch. Denn You empfindet Shinobus eigensinnige Art, die keine Rücksicht auf Yous Gefühle nimmt, als groben Angriff auf seine geordnete Privatsphäre. Hinzu kommt aber auch, dass You in Shinobu auch sich selbst wiedererkennt als er um Sensei warb.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „You MIYAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „You MIYAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • You MIYAGI

    Why is it that I’m anxious when I love him? No. I love him, that’s why I’m anxious. It’s because I love you that even if I take off the armor I’ve worn all my life, I’ll still chase after you.

  • You MIYAGI

    I wonder… isn’t it that when you become an adult, you have freedom to explore such a large world. I wonder why is it I feel that the world is so constricted at this moment.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!