Charakter »

Männlich

Charakter: Gharnef
Man sollte Gharnef niemals unterschätzen, er mag alt und schwächlich aussehen, seine magischen Kräfte sind aber unglaublich stark, was seine Gegner öfter schmerzhaft zu spüren bekommen. Er ist ein sehr finsterer Geselle, der keine Skrupel hat Menschen, die sich ihm in den Weg stellen, umzubringen. Gharnef schloss sich mit dem Drachen Medeus zusammen, um die Welt zu erobern.

Hintergrundinformationen aus dem Spiel:
Bereits sein damaliger Lehrmeister Gotoh erkannte, dass Gharnef ein sehr finsteres Herz hat, weswegen er ihm die Technik Aura nicht beibringen wollte. Der Zauber, der ihn so unglaublich stark macht, nennt sich Imhullu, alle Angriffe bis auf den Zauber Starlight sind dank Imhullu wirkungslos gegen ihn.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gharnef ガーネフ
    Tätigkeiten: High Priest
  • en Gharnef
    Tätigkeiten: High Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.