Widge BURNS

ウィッジ

Informationen

Beschreibung

Der etwas ältere Mann arbeitet zusammen mit Partner Gary für Millenion als Geldsammler, die ihr Büro in einem kleinen, etwas abgenutzt erscheinenden Raum haben. Sie haben sich dabei vor allem darauf spezialisiert Geld an solchen Personen zu verleihen, die es bei Wettrennen verloren haben bzw. mit geliehenen Geld dort ihr Glück versuchen, um es dann von ihnen später wieder zurück zu holen, natürlich so, dass der Profit für sie letzten Endes höher ausfällt, meistens wohl auch mit getürkten Rennen. Die Bereitschaft das Geld zurück zu geben, ist selbstredend nie bei allen vorhanden, aber da finden sich dann auch andere Methoden es zurück zu holen (was von ihnen als drive-in bezeichnet wird).

Widge ist von den beiden der Ruhigere, was wohl auch an seinem Alter liegt, und deshalb mit Neuling Brandon nicht so hart ins Gericht geht und ihn stattdessen interessant findet, jemand der äußerlich sehr kalt wirkt, aber Feuer hat, wenn es drauf ankommt. Selten müssen sie bis zum äußersten gehen und jemanden töten, wenn es aber doch einmal der Fall ist, dann übernimmt das Widge. Nicht das er darin ein Experte wäre oder besonders kaltblütig, vielmehr betrachtet er es als eine gewisse Verantwortung gegenüber den anderen beiden, um sie vor diesen Schritt, andere Menschen töten zu müssen, zu bewahren. Sobald Widge sein Tageswerk vollbracht hat, taucht er in einer völlig anderen Welt ein, er führt ansonsten nämlich ein friedliches, bürgerliches Leben, wohnt zusammen mit seiner Mutter in einem kleinen Haus und kümmert sich sehr rührend um sie. Von seiner Tätigkeit bei der Mafia, weiß sie nichts, und das soll nach Widge auch so bleiben, es würde ihr wohl das Herz brechen, wenn sie wüsste, was ihr Sohn wirklich tun würde, um Geld zu verdienen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Widge BURNS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Widge BURNS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Widge BURNS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!