Charakter »

Männlich

Charakter: Daimon
Daimon regiert das Land Giris, das mit seinen Wasserstraßen stark an Venedig erinnert, und dementsprechend ein reger Verkehr mit Gondeln herrscht. Auch Daimon mit seiner prächtigen, großen Gondel, die von mehreren seiner Untergebenen durch die Straßen gesteuert wird, ist oftmals auf den Wasserstraßen unterwegs und begegnet so auch Wataru, der ihn sofort ins Auge sticht, so einsam und verloren er am Ufer hängt und leer in den Fluss blickt und ihn folgerichtig annehmen lässt, dass er seine Kameraden aus dem Blickfeld verloren hat. Daimon erweist sich sogleich als bescheidene, zuvorkommende Person, lädt ihn auf eine Fahrt in seiner Gondel ein, um ihn bei der Suche nach seinen Freunden zu helfen, und dessen einziges Bedenken darin begründet liegt, dass er ihm kein Dessert zum schon ansonsten üppigen Mahl, das für ihn bereitsteht, anbieten kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daimon ダイモン司教
  • en Daimon
    Tätigkeiten: Bishop
  • de Daimon
    Tätigkeiten: Bischof

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Vision

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.