Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Ryuuichirou ISAKA
Für Isaka kommt das Geschäftliche stets zuerst. Das ist aber in seiner Position als Direktor im Marukawa-Verlag, der u.a. alle Bücher von Akihiko verlegt, aber auch nicht sehr verwunderlich. Schließlich hat es Isaka bisweilen mit sehr sensiblen Künstlernaturen zu tun, die wie Ijuuin aufgrund von Selbstzweifeln zu Schaffensblockaden neigen, oder anderen wie Akihiko, die notwendige Werbeveranstaltungen mit großen Menschenansammlungen verabscheuen.

Dieses erfordert von Isaka oft viel Flexibilität und bisweilen seine gesamte Überredungskunst, damit Erstere weiterarbeiten und Letztere an den notwendigen Partys und Galas teilnehmen. Da er in diesem Bereich durch seine überragenden rhetorischen Fähigkeiten sehr erfolgreich ist, wird er verlagsintern auch gern als Silberzunge bezeichnet. Dieses ist aber mehr eine beschönigende Beschreibung, weil Isaka zumeist auch ein gehöriges Maß an Hinterhältigkeit einbringt, damit die Künstler das tun, was er möchte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuichirou ISAKA 井坂 龍一郎
    Tätigkeiten: Editor
  • en Ryuuichirou ISAKA
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.