Charakter »

Männlich

Charakter: Takahiro TAKAHASHI
Takahiro ist der Bruder von Misaki und übernahm nach dem Tod ihrer Eltern die Erziehung für ihn. Hierfür gab er sogar seine Unipläne auf, um sich voll um Misaki kümmern zu können. Dieses tat er vor allem, weil er es als seine Pflicht ansah seinen Bruder glücklich zu machen und ihm ein normales Familienleben zu ermöglichen, damit Misaki den Verlust verarbeiten kann.

Dieses Selbstverständnis hält sich bis heute, so dass er in seiner Heirat mit Manami, die er aufrichtig liebt, auch eine Möglichkeit sieht dieses Unterfangen endgültig zu vollenden. Daher ist er gegenüber Misaki auch jetzt, wo dieser fast erwachsen ist, sehr beschützend und möchte ihn gerne zu sich und Manami holen, sobald Takahiro von seiner Versetzung nach Osaka wieder zurück ist. Allerdings lieben ihn nicht nur Misaki und Manami, sondern auch Akihiko. Diese Liebe, die noch aus der gemeinsamen Schulzeit herrührt, ist jedoch nur einseitig, da Takahiro kein Interesse an Männern hat. Zudem hat er Akihikos tiefe Gefühle bis heute nicht bemerkt, so dass er ihn nur als einen sehr guten Freund betrachtet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takahiro TAKAHASHI 高橋 孝浩 (たかはし たかひろ)
  • en Takahiro TAKAHASHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.