Charakter »

Männlich

Charakter: Wise Man
Zurückgezogen in einer abgelegenen Hütte und mit Su, die ihm freiwillig als Haushälterin dient, lebt er sein bescheidenes Leben. Bei ihm sammeln sich viele Dinge an, die er Reisenden ohne eine Gegenleistung zur Verfügung stellt. Einst zog er umher, doch nun ist er durch seine Krankheit geschwächt und schon bald wird er diese Welt verlassen.
Er hat sich nie nach dem Sinn des Lebens gefragt und spürt auch kein Verlangen danach, von den Leuten wird er zwar als weise bezeichnet, er selbst streitet es jedoch ab. Sein Weltbild entspricht dem eines Kynikers und es macht ihm nichts aus, dass sein Leben bald ein Ende nimmt.
Doch Kinos Worte bewegen in ihm etwas. Nach einer Hypnose wurde ihm ein Satz tief in seinem Inneren eingetrichtert. Sofern er sich an diesen erinnern sollte, erlangt er sein Selbstbewusstsein zurück. Dieser Satz ist gleichzeitig die Antwort auf alle Fragen. Kino hat bereits darüber philosophiert und bietet ihm die Antwort dar. Schlagartig wird ihm klar, wie sinnlos sein Leben bisher gewesen ist...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Wise Man
  • en Wise Man
  • de Weiser

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.