Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuniko MITANI
Die Mutter von Wataru ist eine sehr fürsorgliche Person, die nur das Beste für ihren Sohn will, so möchte sie auch für ihn stark sein, als die Scheidungspapiere vor ihrer Nase liegen und ihr vorheriger Ehemann das gemeinsame Haus verlässt, und lässt sich nichts von ihrem inneren Zerwürfnis anmerken. Erst am nächsten Tag als ihr Sohn von der Schule kommt, wird klar, welch eine Last sie zu tragen hatte, unter die sie nun zusammengebrochen ist. Obwohl sie umgehend ins Krankenhaus eingeliefert wurde, befindet sie sich derzeit in einem komatösen Zustand, weshalb sich schließlich Wataru entscheidet in die andere Welt zu gehen, um so seiner Mutter helfen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuniko MITANI 三谷邦子
  • en Kuniko MITANI
    Tätigkeiten: Housewife
  • de Kuniko MITANI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.