Kuniko MITANI

三谷邦子

Informationen

  • Charakter: Kuniko MITANI
    • ja Kuniko MITANI 三谷邦子
      Sprecher: Yoshiko TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kuniko MITANI
      Tätigkeiten: Housewife
    • de Kuniko MITANI
      Sprecher: Ilona SCHULZ

Beschreibung

Die Mutter von Wataru ist eine sehr fürsorgliche Person, die nur das Beste für ihren Sohn will, so möchte sie auch für ihn stark sein, als die Scheidungspapiere vor ihrer Nase liegen und ihr vorheriger Ehemann das gemeinsame Haus verlässt, und lässt sich nichts von ihrem inneren Zerwürfnis anmerken. Erst am nächsten Tag als ihr Sohn von der Schule kommt, wird klar, welch eine Last sie zu tragen hatte, unter die sie nun zusammengebrochen ist. Obwohl sie umgehend ins Krankenhaus eingeliefert wurde, befindet sie sich derzeit in einem komatösen Zustand, weshalb sich schließlich Wataru entscheidet in die andere Welt zu gehen, um so seiner Mutter helfen zu können.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuniko MITANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuniko MITANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!