Charakter »

Weiblich

Charakter: Yunababa
Dieser alten Dame gehört eine Imbissstube in der Handelsstadt Gatara und dazu noch eine alte Bekannte von Ki-Kima. Angeblich soll sie nur ihren Laden öffnen, wenn sie gute Zutaten beschaffen konnte und mit Beharrlichkeit darauf bestehen, dass auf den Tellern ihrer Kunden keine Reste zu finden sind. Nicht nur leere Worte, wie Wataru kurze Zeit später erkennen muss als er zufällig Mitsuru Ashikawa in der Menschenmenge erblickt und natürlich umgehend hinter ihm her möchte. Der feuerrote Kopf von Yunababa in dieser Situation signalisiert schon das Gefahr in Vollzug ist, so dass Wataru dann doch lieber erst alles aufisst, bevor er sich auf den Weg macht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yunababa
  • en Yunababa
  • de Yunababa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Vision

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.