Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: Haruhiko USAMI
Als nichteheliches Kind in eine angesehene Familie wie die der Usamis einzutreten ist weder selbstverständlich noch einfach, was für Haruhiko eine schwere Bürde bedeutete, die ihn bis heute begleitet. Denn bereits dem jungen Haruhiko war sehr bewusst, dass sein Vater gegen einen großen Widerstand durchgesetzt hatte, dass der Sohn seiner Geliebten in der Usami-Familie bleiben und aufwachsen durfte. Deshalb sah es Haruhiko als seine Pflicht an, den Erwartungen seines Vaters zu entsprechen und sich zu ihm absolut loyal zu verhalten.

Während er dieses zu Anfang versuchte mit guten Noten zu erreichen, sah er sich im Erwachsenenalter gezwungen in den Familienkonzern einzusteigen und dort eine wichtige Position einzunehmen, was eigentlich völlig konträr zu seinen wahren Interessen stand. Haruhikos Liebe gehört nämlich nicht dem bisweilen sehr harten Management, sondern vielmehr der Architektur, die ihn schon sein ganzes Leben lang faszinierte. Da aber sein jüngerer Bruder Akihiko beschlossen hatte mit der Familie nichts mehr zu tun haben zu wollen, um als Autor seinen Neigungen und Talenten nachgehen zu können, blieb kein anderer Sohn mehr für das Familiengeschäft übrig. Haruhiko hatte in seinen Augen somit keine andere Wahl als seinen Lebenstraum aufzugeben und seinem Vater zur Seite zu stehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruhiko USAMI 宇佐見 春彦 (うさみ はるひこ)
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
30, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.