Charakter »

Männlich

Charakter: Keiichi SUMI
Sumi ist der Einzige aus der Uni, zu dem Misaki eine Bindung aufbauen konnte. Sumi ließ sich nämlich nicht wie die übrigen Mitstudenten davon abschrecken, dass Misaki ständig von Akihiko im roten Sportwagen gefahren wird. Vielmehr nutzte er die nächste Gelegenheit um Misaki anzusprechen und wurde auch wegen seiner größeren Erfahrung an der Uni in kürzester Zeit zu einer Art Senpai für Misaki.

Anders als die übrigen Studenten ist Sumi den Umgang mit berühmten Personen auch durch seine Herkunft gewöhnt, weil er der Sohn des berühmten Schriftstellers Ryoushi Sumi ist, welcher auch im Auswahlkomitee für einen sehr wichtigen Literaturpreis sitzt. Trotz seines literaturgeprägten Elternhauses konnte sich Sumi jedoch nie für Literatur begeistern, sondern interessierte sich mehr für Wirtschaftswissenschaften. Deshalb hält er Romane im allgemeinen sogar für Zeitverschwendung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiichi SUMI 角 圭一 (すみ けいいち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Keiichi SUMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.