Charakter »

Männlich

Charakter: Gesuragon
Der riesenhafte Gesuragon stand ursprünglich in den Reihen von Gedol, der Erz-Nemesis der Gachi Rangers, hat aber die Seiten gewechselt und lebt nun im Gon Gon Cafe, der Basis der Rangers. Es wird auch schnell offenkundig, was der Grund für seinen Wechsel ist: Gachi Pink bzw. deren Reizwäsche, auf die Gesuragon ständig einen Blick zu erhaschen versucht. Am allerliebsten liegt er daher faul in seinem Käfig, weil er von dort (von unten) den besten Blick auf die Höschen des rosa Rangers hat. Dafür kassiert er zwar meist eine unmittelbare Abreibung, aber die fällt nicht gesalzen genug aus, um ihn von neuerlichen Versuchen abzuhalten. Auch wenn Gachi Pink seine Favoritin ist, versucht er grundsätzlich bei weiblichen Wesen herauszufinden, welche Farbe deren Unterwäsche hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gesuragon ゲスラゴン
  • en Creepron

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.