Cain

Informationen

  • Charakter: Cain
    • ja Cain
      Tätigkeiten: Scientist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Petrol
    • en Cain
      Tätigkeiten: Scientist

Beschreibung

Dr. Cain ist derjenige, der die Reploids - Roboter, die in der Lage sind, genau wie Menschen, zu denken - erschaffen hat, bei der Konstruktion dieser hat er sich an X orientiert, den er in einer Kapsel fand. Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied zwischen X und den Reploids, zwar können die Reploids denken, doch ein derartiges Mitgefühl, wie X den Geschöpfen entgegenbringt, so etwas besitzt nichts anderes. Daher sagt Cain auch, dass X Kräfte besitzt, welche, wenn sie freigesetzt werden, alles bisher existierende übertreffen.

Informationen aus der Megaman X Spielreihe:
Er empfindet große Schuldgefühle, weil er die Reploids kreiert hat, denn diese sind eine große Gefahr für die Welt, Sigma, Doppler und Repliforce sind seiner Meinung nach seine größten Fehler.

Dr. Cain erscheint in diesen Spielen:
X2, X3, Megaman Xtreme und Mega Man: Maverick Hunter X
In der Hintergrundgeschichte von Megaman X und X4 wird er erwähnt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cain“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cain“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cain“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!