Charakter »

Männlich

Charakter: Brock
Brock ist diejenige Person, die den Mörder von Sicas Verlobtem erschossen hat, damit sie nicht irgendwelchen Rachegelüsten zum Opfer fällt und auch damit sie nicht sein nächstes Opfer wird. Da er heimlich in sie verliebt ist, tut er alles, um sie zu schützen. Dazu ist er auch ohne weiteres in der Lage, denn er ist ein absoluter Profikiller, der seinen Opfer schnell und lautlos den Garaus macht, sodass Sica keinerlei Notiz davon nimmt. Dies ist auch der Grund ihrer bisher sicheren Reise.
Sonst ist Brock eine sehr ausgeglichene Person, dessen einziger Wert seines Lebens in Sica besteht, auch wenn man ihm das äußerlich - vor allem wegen der Sonnenbrille - nicht direkt ansehen mag, seine Taten sprechen mehr als Worte je sagen könnten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Brock
  • en Brock
    Tätigkeiten: Hitman
  • de Brock
    Tätigkeiten: Profikiller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.