Charakter »

Weiblich

Charakter: Su
Su ist ein nettes und hilfsbereites Mädchen, welches dem Weisen als Haushälterin dient. Sie sorgt sich sehr um den kranken alten Mann und unterstützt ihn, wo sie nur kann.
Sie ist dem Weisen sehr ähnlich und auch ihr verlangt es nicht nach Macht oder sonst irgendeiner Form von Wohlstand. Deswegen und da der Weise nicht mehr lange zu leben hat, möchte sie das Reisen beginnen, um eines Tages vielleicht auch als Weise zu gelten. Dies kann aber wieder als Verlangen interpretiert werden.
Dieser Widerspruch löst sich aber in Anbetracht ihrer Vergangenheit wieder auf, denn genau wie der Weise wurde auch sie einer Gehirnwäsche unterzogen, bei der ihr das Selbstbewusstsein entzogen wurde, mit dem Unterschied, dass ihr jedoch nicht der Arbeitsehrgeiz genommen wurde. Im Auftrag ihrer Regierung soll sie daher den Alten bis zu seinem Tod bewachen. Sie widersetzt sich aber dem Befehl, sein Leben zu nehmen, sobald er sein Selbstbewusstsein wiedererlangt hat. In ihrem Zögern beim Laden der Waffe wird deutlich, dass auch sie durch Kino ihr Selbstbewusstsein zurück erlangt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Su
  • en Su
    Tätigkeiten: Housekeeper
  • de Su
    Tätigkeiten: Haushälterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.