Charakter »

Weiblich

Charakter: Manami KAJIWARA
Manami ist Takahiro Freundin und zukünftige Ehefrau. Also solche ist sie für Takahiro eine passende Wahl, da auch sie einen eher ruhigen Charakter hat. Ihre Liebe zu ihm zeigt sich auch darin, dass sie ihm bei seiner Versetzung nach Osaka bereitwillig folgt. Gegenüber Misaki ist sie trotz des wenigen Kontakts, den die beiden bisher hatten, aufgeschlossen und überhaupt nicht darauf aus Takahiro künftig nur für sich zu behalten. Deshalb hätte sie auch kein Problem damit, wenn Misaki nach Takahiros Rückkehr aus Osaka in einen gemeinsamen Haushalt mit ihr und ihrem Mann ziehen würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manami KAJIWARA
  • en Manami KAJIWARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.