Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoko HARUNA
Die Quotenfrau unter den Gachi Rangers, zuständig für Fanservice und gute Laune, steckt im rosa Kampfanzug und schwingt im Gefecht einen großen Papierfächer, den Gachi Paper Fan. Als Fortbewegungsmittel dient ihr ein Motorrad, somit ist sie als einzige des Teams allein unterwegs, die anderen rücken immer zu zweit aus.

Gachi Pink ist sexy, energiegeladen und optimistisch, und entscheidet meist aus dem Bauch heraus, außerdem ist sie eine Meisterin der Tarnung. Unter ihrer Obhut steht das "Haustier" der Rangers, Gesuragon. Sie nennt ihn "Ges-chan" und scheint ihn richtig gern zu haben, obwohl er ständig versucht ihr unter den Rock zu schauen, was sie jedes Mal mit einem spielerischen Klaps oder Tritt beantwortet, aber fest genug, um ihn aus den Stiefeln zu hauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Momoko HARUNA 春菜桃子 (はるな ももこ)
    Gachi Pink
  • en Momoko HARUNA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.